Linkverzeichnis

Natur & Umwelt


World Wide Fund For Natur

http://www.wwf.de

Weltweit unterstützen ihn rund fünf Millionen Förderer. Das globale Netzwerk des WWF unterhält 90 Büros in mehr als 40 Ländern. Rund um den Globus führen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktuell 1300 Projekte zur Bewahrung der biologischen Vielfalt durch.


Wissenswert


Bambus Lexikon

http://www.bambus-wissen.de

Informationen und Wissenswertes zum Thema Bambus mit einer umfangreichen Begriffserklärung - Bambuslexikon.



Rechtliche Hinweise:

Bambus-Leverkusen hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und Weiterverlinkung hier angeschlossener Seiten und distanziert sich ausdrücklich von allen dort veröffentlichten Themen, d.h. insbesondere von möglichen illegalen Inhalten.

Vor der Übernahme von Links wurde deren Inhalt nach bestem Wissen und Gewissen überprüft. Für eine mögliche, noch später erfolgte Inhaltsänderung der verlinkten Seiten oder deren Weiterverlinkung kann daher keinerlei Verantwortung übernommen werden.